Dienstag, 16. Oktober 2007

Einer für den Abend

Ich hatte heute einen extrem besch... Tag! Dieser Tag hat maßgeblich mit der Firma IPX-Server zu tun, auf deren Server alles untergebracht, was gewerkschaftlich wichtig ist. Dazu gehört das meistgelesene Forum des deutschen Zolls mit etwa 10.000 täglichen Zugriffen. Nach einer Was-auch-immer-Aktualisierung heute Nacht geht nichts mehr. Angeblich hat´s einen Festplattencrash auf "meinem" Server gegeben, der irreparabel sein soll. Wer sich mit solchen Dingen beschäftigt, weiß, wie es mir damit geht...

Deshalb also hier etwas für meine Melancholie: Chris Rea

Erst im Zusammenhang mit seinem Bauchspeichedrüsenkrebs erkannte er, dass er bislang nie seine Musik machen und verkaufen konnte. Das änderte er und spielt heute die beste Slidegitarre im besten Mississippi-Stil. Das Stück "Nothing To Fear" gilt als Meilenstein der modernen Sildegitarrentechnik. Hier also für Euch und mich 8:56 bester Slide-Blues!



Und wer geilen Blues hören und dabei viel über den Blues lernen möchte, der muss sich das Album Blue Guitar (11 CD´s, eine DVD und ein Buch) kaufen.

Keine Kommentare: