Montag, 19. März 2007

Wiki des Tages

Mein persönlicher Wiki des Tages ist heute natürlich:

GEWERKSCHAFT

Klasse! Geile Nummer gegen Nazi!

Der Nazi Jürgen Rieger ist seinen Nazi-Bauernhof wohl los. Die englische Stiftung, der das Anwesen angeblich gehörte, wurde mangels Buchführung aus den englischen Registern gelöscht. Nun soll der Bauernhof verkauft werden.

Mehr dazu in: www.taz.de

Der Tag endet also doch noch gut...

Mein heutiger Blues

An einem schlechten Tag wie heute ziehe ich mir in meiner unendlichen Selbstmitleidsschleife doch den Meister ´rein.

Tony Joe White und sein "Taking The Midnight Train"




Hagen, wo bleibst Du

Habe beim Studium der Veranstaltungsorte meines derzeitigen Lieblingskabarettisten Hagen Rether leider feststellen müssen, dass er Schleswig-Holstein dieses Jahr ausspart. Schade, schade!!!

Naja, da muss ich mich weiterhin mit Videos von ihm trösten...



Hagen Rether beschäftigt sich mit der Globalisierung...

19. März 2007 - das Dritte

Ich bin Gewerkschafter und in der Gewerkschaft der Polizei organisiert.

Seit einigen Tagen weiß ich, dass meine Gewerkschaft von meinem Arbeitgeber, dem Bundesminister der Finanzen, nicht als für seinen Geschäftsbereich zuständig betrachtet wird. Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: www.gdp-bundesfinanzpolizei.de

Traurig, traurig, aber wahr.

19. März 2007 - das Zweite

Mein Blog-Vorbild ist der SCHOCKWELLENREITER von Jörg Kantel aus Berlin.

Sein Blog ist im deutschsprachigen Raum wohl das Maß der Dinge, wenn man ein linkes Blog-Verständnis hat und sich gleichzeitig für den alltäglichen Wahnsinn im Internet interessiert.