Mittwoch, 16. Mai 2007

Ökologisch, praktisch und gut!

Wochenende? Vergessen, Klopapier zu kaufen? Oder auf einer Autobahntoilette und es fehlt das Papier? Kein Problem. Einfach den Laptop oder das Handy anschalten und diese Seite besuchen, am Papier ziehen und gut! Geht allerdings nur mit Flash-Player...

Das sinnloseste Webangebot aller Zeiten, nicht wahr?

Wiki des Tages

Heute vor zwölf Jahren urteilte das Bundesverfassungsgericht, dass Kruzifixe in bayrischen Klassenzimmern verfassungswidrig sind, weil sie die "negative Glaubensfreiheit" beeinträchtigen. Ein wichtiges Urteil für das Verhältnis von Staat und Kirche!

Wollen wir uns doch freuen, dass seinerzeit die bevorzugte Hinrichtungsmethode das Kreuzigen und nicht das Ertränken war, denn sonst hätten die Hausmeister bayrischer Schulen jahrzehntelang Aquarien pflegen müssen...