Mittwoch, 28. März 2007

Solche Künstler gäbe es mit Nazis wohl nicht


Sammy Davis jr. soll Euch heute das Gute-Nacht-Lied singen. Sein wundervoller "Mr. Bojangles" würde als "Negermusik" verbannt werden, kämen die braunen Idioten an die Macht.

NPD, Grundstücke und der Nachbar Milbradt

Sie versuchen es immer wieder und überall. Die "tagesschau" meldet folgendes:

Immobiliengeschäfte von Neonazis

"Die NPD kann da Radieschen ziehen"

Immer wieder haben angebliche oder tatsächliche Immobiliengeschäfte von Neonazis für Aufsehen gesorgt. Wiederholt wurde der Verdacht geäußert, die NPD kassiere eine Provision, wenn sie Kaufinteresse zeigt. Jetzt hat die Partei in Dresden ein Gelände samt Halle erworben - angeblich.

Interessant ist, wer da wieder alles mitmischt. Es sind die "üblichen Verdächtigen. Mit dabei natürlich Jürgen Rieger und Uwe Meenen aus Bayern. Meenen hatte vor einem Gericht übrigens erklärt, ein Einkommen von 600,- € zu haben. Wie kauft so einer für Millionen ein Grundstück für die NPD? Das Grundstück befindet sich übrigens in unmittelbarer Nachbarschaft zum Haus des sächsischen Ministerpräsidenten Milbradt.

Die Redaktion der "tagesschau" hat übrigens ein sehr gutes Dossier über den Rechtsextremismus und seine Entwicklung im Internet bereit gestellt. Mehr dazu hier: "Rechtsextremismus in Deutschland"



Mehr über Jürgen Rieger gibt´s hier von extra3 dem Satiremagazin des NDR:

Statt Rente mit 67 Kinder mit 66

Das ist doch die Lösung. Glaubt man, was BILD so meldet, dann hat vor wenigen Wochen eine 66jährige in Österreich nach künstlicher Befruchtung problemlos entbunden. Mutter und Kind ginge es gut. Die Dame hatte bereits vor fünf Jahren erfolgreich und komplikationslos entbunden.

Das ist doch der Stein der Weisen gegen die sich unangenehm entwickelnde Alterspyramide. So können wir doch die Zukunft gestalten. Und das müssen wir ausgerechnet von den Österreichern vorgemacht bekommen!

Einer für den Feierabend...

Dank an meinen Kollegen Andy! Er hat mir Sonny Landreth vorgestellt. Ich war schon nach dem ersten Stück vollkommen "von den Socken". Eine so geile Slide-Gitarre hatte ich noch nie gehört! Hier für Euch das Stück "Native Stepson" unter der Feierabend beginnt äußerst lebendig!

Das mußte jetzt sein


Der Hype um "Knut" nervt, deswegen finde ich dieses T-Shirt sehr gelungen!

gefunden bei: titanic-magazin.de

Rent a Demonstrant


Gekaufte Demonstranten
Die Ärzte haben es vor kurzem in Berlin vorgemacht. Sie "kauften" Demonstranten, die vom Reichstag bis zum Kanzleramt eine Menschenkette bildeten. Nun haben 60 bezahlte Miet-Statisten für eine Tagesgage von 50,- Euro in Brüssel gegen die Einstufung der bewaffneten iranischen Volksmudschahedin als Terroristen durch die EU protestiert.

mehr bei focus-online

Wiki des Tages

Nachdem ich gestern den Wiki des Tages ausgelassen habe, setze ich ihn heute umso lieber. Wie ich aus dem "stern" erfahre, hat Ray Manzarek, Gründer und Organist der "Doors", das Gesamtwerk der Band neu abgemischt.

Für "The Doors" eine der bedeutendsten Bands aller Zeiten also heute der Wiki des Tages.

Und damit auch die Jüngeren etwas davon haben, habe ich als Kostprobe "The Ghost Song" ausgesucht, ein Stück mit einem coolen Groove, der unverkennbaren Schweineorgel von Ray Manzarek und natürlich der einzigartigen Stimme von Jim Morrison.