Samstag, 27. Oktober 2007

Bei den PISA-Werten...

...scheint eine solche Software mehr als nötig und angezeigt zu sein, nicht wahr?

Ein Schwangerschaftskalender als Vista-Gadget! Toll! Ein Kind, das im Bauch der Mutter zig Systemabstürze und Sicherheitslöcher der Illusion eines Betriebssystems mitgemacht hat, wird doch schon mit Umweltschäden auf die Welt gebracht, ohne diese gesehen zu haben, oder?

Nun denn. Wer´s braucht, kann´s sich ja hier downloaden.

Einer für den Abend


In den 60ern gab es einige "One-Hit-Wonder" wie Scott McKenzie mit "San Francisco" oder Peter Sarstedt mit seinem "Where Do You To, My Lovely".

Dieses Lied gehört zu den Erinnerungen an die kommerziell übel missbrauchte Hippie-Zeit wie Räucherstäbchen, bemalte Joints, von Kerzenwachs überträufelte Flaschen als Kerzenständer und selbst gebatikte T-Shirts.

Wiki des Tages

Seine Stimme kennen wir wohl alle, denn es ist die wohl bekannteste deutsche Synchronstimme. Seinen Namen kennen sicherlich nicht so viele: Christian Brückner.

Vor allem Robert de Niro verdankt der großen Kunst von Christian Brückner sehr viel seiner Popularität in Deutschland.

Heute wird Christian Brückner 64 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

Hier als mp3 ein Beispiel aus dem Film "Taxi Driver", für den Martin Scorsese Brückner extra casten ließ:

"Hier ist ein Mann, der sich nicht mehr alles gefallen lässt..."