Wer hat da kein Verständnis für die Jungs von Tokio Hotel, wenn man sich den Zustand der Kasernen vergegenwärtigt? Deutschlands größte Zeitung macht aus den Jungs "Quasideserteure". Gibt´s denn nichts, was wichtiger ist?
Mit einem Click könnt ihr mehr über Eure Spuren im Internet erfahren. Gleichzeitig seht Ihr, woher die anderen aktuellen Besucher der Alltäglichen Wahrheiten kommen.
Zeig´s mir?
Sollten die Alltäglichen Wahrheiten irgendwann einmal Gewinne aus der hier geschalteten Werbung erzielen, so werden diese Einnahmen einem gemeinnützigen Zweck zugeführt.
Erst wenn etwas zur Sprache kommt, kann sich Widerspruch bilden.
Diesem Motto folgend möchte ich mein Blog gestalten. Der Wahnsinn um uns herum wird leider schon zu oft als normal oder unabänderlich angesehen.
Das sehe ich eben anders und möchte das Lächerliche im scheinbar Erhabenen zeigen und garniere dies dann noch mit etwas Zynismus und Satire.
Ich bin Zollfahndungsbeamter von Beruf und in der Gewerkschaft der Polizei aktiv. Politisch sehe ich mich links, so links, dass ich nicht mehr in der SPD sein mag und noch lange nicht in der PDS/Die Linke angekommen bin.
Erlebe tagtäglich das Schicksal derjenigen, die mit Woodstock aufgewachsen sind und die Welt von heute mit der Elle der Ideale von damals messen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen