Mittwoch, 9. Mai 2007

Wenn´s mit Nobelpreis nicht so recht klappen will...

Bildquelle: www.mein-parteibuch.de
... dann bedient man sich eben polnischer Hilfe. BILD berichtet von polnischen Politikern, die sich dafür einsetzen, dass Helmut Kohl doch noch der Friedensnobelpreis verliehen wird. Die beschriebenen Verdienste Kohls sind eine Sache. Eine andere Sache ist doch wohl, dass dazu ein insgesamt untadeliges Bild für den Preisträger gehört. Und davon weiß man in Polen vielleicht nicht ganz so viel.

Dass Helmut Kohl im Zusammenhang mit illegalen Parteispenden sein Ehrenwort über das deutsche Recht stellt, kann den Polen ja auch egal sein. Dass dies BILD offensichtlich auch egal ist, überrascht uns doch nicht, oder?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmm, hier am Niederrhein ist nun Spargelzeit. Ein Heer von Polnischen Erntehelfern überzieht uns. Warum sollte sich nicht auch ein H.Kohl solcher Polnischer Erntehelfer bedienen. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Schade nur wenn man heute in der BLÖDzeitung lesen muss das ein Schumi noch nicht einmal eines Bundesverdienstkreuzes würdig ist. Armes Deutschland.