Samstag, 13. Oktober 2007

Nein zu Kindern als Verdeckte Ermittler

Wie n-tv meldet, lehnt der Deutsche Kinderschutzbund den Einsatz von Kindern als Verdeckte Ermittler bzw. Scheinkäufer ab (siehe hier bei den "Alltäglichen Wahrheiten"). Die Pläne aus dem Ministerium von Ursula von der Leyen seien auch nicht mit der SPD besprochen worden, äußerte sich Karl Lauterbach, Gesundheitsexperte der SPD.

Ich sage es noch einmal: Wer sich nicht durchsetzbare Gesetze zum Kinderschutz einfallen lässt, der darf zum Ausgleich eigener Defizite doch nicht Kinder diese Suppe auslöffeln lassen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist ja wohl ETWAS unpassend!

Wolfgang Dudda hat gesagt…

Sie haben völlig recht. Das verlinkte Bild war aber nicht das, das ursprünglich im Zusammenhang mit diesem Posting stand. Da hat n-tv, auf die ich verlinkt hatte, das Bild zwischenzeitlich anders besetzt gehabt, was mir entgangen ist. Sorry!

Danke aber für Ihren Kommentar! Nur so konnte das wirklich üble Bild gelöscht werden. Ich habe dazu gelernt!

Anonym hat gesagt…

Hehe ... von wegen "n-tv" ... das Bild war -- unter Vermeidung jeglichen Hinweises -- von MIR geklaut.