Montag, 24. September 2007

Bin wieder zurück

Nach einer zweimonatigen "Sommerpause" melde ich mich bei Euch wieder zurück. Ich gebe es zu: Es war unhöflich und unkorrekt von mir, dass ich, ohne Euch über meine Gründe zu informieren, eine Auszeit genommen habe. Es wird defintiv nicht wieder vorkommen!!!

Der Herbst beginnt politisch gesehen heiß und macht das Bloggen nötiger denn je. In diesem Sinne also: Wohlan denn! Begleiten wir moralisierend, was zumeist ohne Moral organisiert wird.

Es gibt viel Neues von meinem Lieblingssozialdemokratendarsteller Steinbrück und anderen, die meinen, uns etwas zu sagen zu haben. Ich freue mich drauf!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön. Einfach nur schön. Endlich gibt es wieder was zu lesen und zu gucken. Es hat mir gefehlt. Deine Gründe sind für mich nicht interessant. Es gibt einfach zuviele davon. Schön das es endlich weitergeht. Ich freue mich drauf.

Grüße
dj