Dienstag, 12. Juni 2007

Ohauahauaha! Ein fettes Ding!

Er leitet den Auswärtigen Ausschuss des amerikanischen Abgeordnetenhauses, heißt Tom Lantos und sagt, er würde Schröder gern einen "politischen Prostituierten“ nennen, "jetzt, da er von Putin (dem russischen Präsidenten) dicke Schecks kassiert. Aber die Prostituierten in meinem Wahlbezirk fühlen sich beleidigt.“ Dies meldet die süddeutsche.

Allenthalben kritisiert man in Deutschland pflichtgemäß den despektierlichen Umgang mit unserem ehemaligen Bundeskanzler, mehr aber auch nicht. Lediglich Hubertus Heil rühmt Schröders Weitsicht in der Irakfrage und rechtfertigt damit Schröders damalige Haltung. Sonst sieht Heil die Äußerungen als Zeichen politischer Dummheit und Geschmacklosigkeit.

Ich denke auf Deutschlands Straßen würde Hubertus Heil eine Menge Leute treffen, die gleichermaßen politisch dumm und geschmacklos sind...

Keine Kommentare: