Donnerstag, 17. Mai 2007

Wenig los hier in den letzten Tagen

Weil ich anderweitig (beruflich wie privat) in den letzten Tagen ausgelastet war, hatte ich kaum Zeit, das Blog zu pflegen. Sorry, aber es ging nicht anders.

Gestern Abend habe ich mir etwas gegönnt. Ich hatte das Glück, von einem Kollegen eine Karte für das gestrige THW-Spiel gegen den SC Magdeburg zu bekommen. Für Nicht-Kieler zur Erklärung: Tickets für Heimspiele zu bekommen ist etwa ähnlich schwierig, wie welche für die Oscar-Verleihung zu erhalten.

Im 1. Rang auf Augenhöhe mit den Spielern in der tollen Ostseehalle zusammen mit tollen Fans und einen eindeutigen Sieg nach zugegebenermaßen Schwierigkeiten in der ersten Halbzeit! Herz, was willst Du mehr? Das machte mir ein wenig früher als anderen den "Vatertag"! Mehr zum Spiel könnt Ihr bei der NETZZEITUNG nachlesen.

Keine Kommentare: