Samstag, 26. Mai 2007

Kiez-Club wieder in der 2. Liga und einer für den Tag

Klasse! Jetzt spielt man zumindest ansatzweise wieder da, wo man hingehört: In der Bundesliga! Okay, es ist "nur" die 2. Liga. Aber, von da aus in die 1. Liga und in die Championsleague ist ja nur ein Katzensprung...

Der FC St. Pauli hat´s endlich geschafft und ich freue mich mit dem Anarchoklub. Mit St. Pauli kommt Glanz und Farbe in die doch sonst eher triste 2. Liga.

Und wer wie ich einmal das Glück hatte, am Millerntor in St. Pauli ein Heimspiel erleben zu dürfen, der weiß, was nach einem Tor der Heimmannschaft gespielt und gesungen wird: Woo Hoo von Blur!

Hier für Euch und mich eben "Woo Hoo" zur Ehre und Freude des Weltpokalsiegerbesiegers!



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich Klasse. Mit St.Pauli wird die 2. Liga bereichert. Glückwunsch.
Man kann ja fast schon sagen: Mit Mainz, Aachen, M´gladbach, Köln, Kaiserslautern, St. Pauli und nicht zuletzt Hoffenheim (da bin ich echt mal gespannt)ist die 2. ja schon fast interessanter wie die erste Liga:-)))

Anonym hat gesagt…

Aah, herrlich Wolfgang. "Song 2" von Blur ;-) - ein Weltsong - und St. Pauli in der 2. Liga. Perfekt.
Fuck the BMF. In diesem Sinne.