Montag, 9. April 2007

Kaum schreibe ich ein wenig gegen die Amis...

... da entdecke ich, dass die Alltäglichen Wahrheiten ganz besonderen Besuch hatten. Motigo Webstats hilft mir dabei, festzustellen, ob ich für mich alleine schreibe oder ob es doch irgendjemanden gibt, der sich außerdem für die Alltäglichen Wahrheiten interessiert. Heute schaue ich dort mal nach und stelle fest, das ein User mit folgenden Daten bei mir zu Gast war:

10.9 April23:33Douglas County PUD, Wenatchee, Washington, Vereinigte Staaten


Hochinteressant wird es, wenn Ihr mal auf die kleine Weltkugel klickt. Dort, wo der Server des Users gemeldet ist, gibt´s nur Felsen und Berge und weiter nüscht! So, und wenn man mal ein wenig forscht, stellt man fest, dass es sich um ein amerikanisches Energieunternehmen handelt, das auch für die Gemeinde am Ort ein Hochgeschwindigkeitsnetz betriebt. Okay. Und er Webserver dafür steht allein irgendwo in den Bergen herum. Aha!

Keine Kommentare: