Freitag, 13. Juli 2007

Die Welt ist verrückt

Dass einmal ein CSU-Mitglied mit Harem gegen die "Latex-Gabi" im Wettkampf um den CSU-Vorsitz das Sommerloch verkürzen würden, hätte ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten. Dass gleichzeitig ein Sozialdemokratendarsteller eine Gewerkschaft durch die Hintertür verbietet, hätte ich mir genau so wenig vorstellen können.

Verrückt, nicht wahr? Die einen, denen man diese Lockerheit gerade in sexuellen Dingen nicht zugetraut hat, entwickeln sich weiter. Die anderen lassen auf dem Weg zur bedeutungslosen Splitterpartei nichts aus, um im Wahlkreis von Wolfgang Bosbach selbigen rechts zu überholen.

1 Kommentar:

Habakuk hat gesagt…

Lieber Wolfgang,

schön gepostet! Wäre nett, wenn Du mein Foto nächstens so verwendest, dass Deine Leser auf meine Flickr-Seite kommen. Einverstanden?

Beste Grüße von Habakuk