Sonntag, 27. Mai 2007

Die Urlaubszeit naht...

... und damit auch das Problem, das entsteht, wenn man kurzfristig eine gebuchte Reise nicht antreten kann und keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat. Hilfe gibt es nun von der Seite www.stornopool.de. Hier kann man seine Reise anbieten und den finanziellen Schaden begrenzen. Und genau hier liegt der Hund begraben, wie ich eben bei Durchsicht der Seite feststellen musste. Attraktiv ist diese Börse preislich nicht. Aber ein Besuch lohnt sich allemal. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass es Leute gibt, denen der zweitägige Besuch bei "Wetten dass, " in Mallorca einigen Leuten 698,- € wert ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo lieber verfasser,
man glaubt es kaum, air berlin oder german wings hat angebote nahe 1.200 euro für dieses event.
da sind 698 euro für 2 personen doch fast geschenkt ;).
aber im ernst, was kostet ein hin- und rückflug nach malle, dann 2 mal übernachten und dann noch der eintritt in die sendung, da ist man schnell bei 700 euro.
ich habe mir die seite auch angeschaut und stelle fest, dass deine recherche nicht objektiv ist. eigentlich schade das solch nachlässige infos als "alltägliche wahrheiten" abgegeben werden.
gruß donna

Anonym hat gesagt…

diesem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Die Preise die auf dieser Seite angeboten werden sind keine Preise pro Person, sondern beziehen sich auf die Anzahl der angegebenen Personenzahl. So hat die Mallorca Reise zu Wetten Dass nicht 698.- p.Person gekostet sondern 349.-!
Ich kann nur sagen: Hut ab vor dieser Idee. Da hat sich jemand mal wirklich richtig gute Gedanken zu einer Sache gemacht.
Und wem immer noch was unklar ist, der sollte so wie ich, einfach mal bei den Damen und Herren der Seite anrufen. Meine Empfehlung ist denen sicher.