Sonntag, 30. September 2007

Einmal mehr hat Gary Lineker Recht und Deutschland ist Weltmeister

Zitat von dem ehemaligen Fußballprofi Gary Lineker:

Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Zunächst einmal gratuliere ich der deutschen Damennationalmannschaft zum Gewinn der Fußballweltmeisterschaft! Wer zu dumm ist, seine Chancen und seine Feldüberlegenheit zu nutzen, hat es nicht verdient, Weltmeister zu werden. Damit ist alles zur Leistung der technisch begeisternden Brasilianerinnen gesagt. Gerade in der ersten halben Stunde "schwammen" die Deutschen. Der gehaltene Elfmeter von Nadine Angerer war bereits ein Fingerzeig dafür, wie das Spiel wohl enden würde...

Eben so, wie Gary Lineker es oben beschreibt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Um mal auf deinen Lineker zu antworten:Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihm sein Tor“ ein original Horst Hrubesch.
Glückwunsch für die Damen, aber warum bekommen die nur 50.000.-€ für den Titel? Die Herren hätten letztes Jahr 300.000.-€ bekommen. Gibt es keine Gleichstellungsbeauftragte beim DFB? Die Mädels haben eine Super WM gespielt. 0 Gegentore. Also das sollte doch besser bezahlt werden.

in diesem Sinne

djwempy